Marcos MaJoCo

Hier gibt es alle Infos zu meinem MaJoCo....

Motor und Regler

In meinem MaJoCo ist ein Pyro 800-48 und ein Kosmik 200 von Kontronik eingebaut.

Als Motorritzel benutze ich eine Zahnscheibe mit 24 Zähnen.

Das sollte ca. einen Drehzahlbereich von 1000-1700 U/min abdecken können.

Servos

Ich habe mich für BK Servos entschieden. Auf der Taumelscheibe BK DS-7001HV und am Heck ein BK DS-7005HV. Als BEC Spannung habe ich 7 Volt eingestellt.

Servohörner an der TS sind die dicken von den BLS451 Servos. Damit habe ich in all meinen Helis gute Erfahrungen gemacht.

Hauptrotor + Hauptrotorblätter

Aktuell habe ich einen 3-Blattrotorkopf inkl. Taumelscheibe von Minicopter montiert. Es handelt sich hier um einen speziellen Kopf für 12mm Hauptrotorwelle und verstärkten Blatthaltern (ich glaube die vom Diabolo S).

Hauptrotorblätter sind 800mm NHP.

Heck

Der Heckrotor ist vom Goblin. Es ist die Version mit Dämpfung.

Heckblätter sind 120mm NHP.

mehr Infos kommen bald!